Willkommen auf der Website der Gemeinde Dulliken



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Michael Steiner

Adresse: Alte Landstrasse 3, 4657 Dulliken
Telefon: 062 285 57 70
Telefax: 062 285 57 73
E-Mail: michael.steiner@dulliken.ch

Funktion in der Gemeinde

Verwaltungsleiter, Bereichsleiter Gemeindeschreiberei, Delegierter Regionalverein Olten-Gösgen-Gäu, Ortsquartiermeister

 

Ausschnitt aus meinem beruflichen Werdegang

Vor meiner Tätigkeit bei der Einwohnergemeinde Dulliken war ich während rund 25 Jahren für die SBB tätig. Nach meiner Ausbildung zum Bahnbetriebsdisponenten sowie einigen «Lern- und Wanderjahren» auf diversen Bahnhöfen schlug ich einen Weg in Richtung Vertrieb und Marketing ein. Zuletzt trug ich die Gesamtverantwortung für das SBB Drittgeschäft. Stellenantritt bei der Einwohnergemeinde Dulliken: 1. November 2021.

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Ausbildung zum Bahnbetriebsdisponenten bei der SBB
  • Höhere Fachschule für Wirtschaft (HFW), AKAD Zürich
  • MAS General Management, Rochester-Bern Executive Programs
  • Online Programme Digitalisierung, INSEAD

Details sind auf meinem LinkedIn-Profil zu finden:

https://www.linkedin.com/in/michael-steiner-704900177/


Michael Steiner
Funktion Verwaltungsleiter, Bereichsleiter Gemeindeschreiberei,
Dienstleistungen Allgemeine Auskünfte, Anlassbewilligungen, Beglaubigungen, Broschüren und Verordnungen, Homepage - Support und Ansprechstelle, Rückerstattung von Wegkostenbeteiligungen
Leitung Anlassbewilligungen, Gemeindeschreiberei
Tätig in Gemeindeschreiberei (Leiter)
Behörden Baukommission Schulraum, Gemeinderat Dulliken (Gemeindeschreiber), Regionalverein Olten-Gösgen-Gäu (Delegierter)

zur Übersicht



Druck VersionPDF
Seitenanfang