Andreas Gervasoni
Funktion in der Gemeinde:
- Stv. Verwaltungsleiter, Stv. Bereichsleiter Gemeindeschreiberei - Aktuar Schulzahnpflegekommission
Ausschnitt aus meinen beruflichen Werdegang: Nach der Lehre als Kaufmann als Sachbearbeiter im Treuhandbereich tätig, alsdann einige Jahre in Industriebetrieben, zuletzt zuständig für das betriebliche Rechnungswesen eines Kabelwerkes. Am 1. Mai 1983 erfolgte der Wechsel zur Einwohnergemeinde Dulliken. Bis ins Jahr 2003 als Finanzverwalter und seither als Gemeindeschreiber und Finanzverwalter in Personalunion tätigt. - In den Jahren 1983 bis 2003 Führung des Aktuariats der Bau- und Werkkommission.
Aus- bzw. Weiterbildungen: - Kaufmännische Grundausbildung - Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen - Eidg. Diplom als Experte in Rechnungslegung und Controlling - Lehrmeister- und Prüfungsexpertenausbildung - Diverse EDV-Kurse, diverse juristische Kurse
|
 |
|