Willkommen auf der Website der Gemeinde Dulliken



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Motoclub Dulliken

Telefon077 407 80 60
KontaktOthmar Frey
mc-dulliken@bluemail.ch
Homepagehttp://mc-dulliken.ch
Logo MC Dulliken

Beschreibung
Der MCD wurde am 4. April 1947 im Restaurant Frohsinn in Dulliken von 12 verwegenen Motorradfahrern gegründet.

Stand 2016: 36 Mitglieder aus der Region (klein aber fein). Der Zweck des MCD besteht in erster Linie darin, der Förderung und Pflege des Motorradfahrens, wir unterstützen auch zwei junge Rennfahrer, aus den eigenen Reihen, in der Schweizermeisterschaft 600 Superstock. Im Weiteren steht die Pflege freundschaftlicher Beziehungen bei gemeinsamen ein- oder mehrtägigen Ausfahrten oder bei "Höcks" im Vordergrund. Der MCD ist eine zwangslose Gemeinschaft gleichgesinnter Motorrad-Treiber! Keine Pflicht immer und überall dabei zu sein. Der Spass an unserem gemeinsamen Hobby verbindet und schweisst zusammen.

Mitgliedschaft
Fährst Du auch Motorrad und kommst aus der Gegend,so komm doch einfach mit auf eine Ausfahrt. Dann können wir uns gegenseitig kennen lernen. Keine Angst, sympathische Leute sind bei uns immer herzlich willkommen.
Du machst ein Probejahr und wenn es dir gefällt, kannst du dem Motoclub Dulliken beitreten.

Mitgliederbeiträge
Jahresbeitrag sFr. 100.-

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht



Druck VersionPDF
Seitenanfang