Willkommen auf der Website der Gemeinde Dulliken



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Jeanette Dinkel

Adresse: Alte Landstrasse 3, 4657 Dulliken
Telefon: 062 285 57 72
Telefax: 062 285 57 58
E-Mail: jeanette.dinkel@dulliken.ch

 

 


Funktion in der Gemeinde:

- Leitung Asylkoordination SON - Asylbewerber-Betreuerin

 

Ausschnitt aus meinen beruflichen Werdegang: Nach meiner kreativen Ausbildung zur Innenarchitektin und vielen Kulturreisen durch die Welt konnte ich mithelfen, eine Tochterfirma eines nationalen Unternehmens aufzubauen. Nach mehreren Jahren als Mutter von 3 Kindern und Familienfrau habe ich den Wiedereinstieg in der Asylbewerberbetreuung und Regionenleitung/Velofahrkurse der pro Velo Schweiz geschafft. Ab 2009 habe ich die Leitung des Betreuerteams in der Wohngemeinde übernommen. Ab August 2009 zusätzlich die Betreuung in Dulliken. Seit Anfang 2010 als Teilzeitangestellte der Einwohnergemeinde Dulliken zuständig für die Asylkoordination für die Sozialregion Oberes Niederamt SON.

 

Aus- bzw. Weiterbildungen:

- Ausbildung in Innenarchitektur

- div. Führungsseminare

- Bürofachdiplom an einer Handelsschule

- Weiterbildungsseminare im Asyl- und Flüchtlingswesen.
 

 


Jeanette Dinkel
Funktion Leiterin Asylkoordination SON, Asylbewerber-Betreuerin
Leitung Asylkoordination (Asylbewerber-Betreuung)
Tätig in Asylkoordination (Asylbewerber-Betreuung)

zur Übersicht



Druck VersionPDF
Seitenanfang