Sachbearbeiterin Einwohnerkontrolle Antonella Di Pasquale
Funktion in der Gemeinde: - Sachbearbeiterin Einwohnerkontrolle
Ausschnitt aus meinem beruflichen Werdegang: Ausbildung zur Kauffrau bei der Stadtverwaltung Olten. Anschliessend als Sachbearbeiterin und später Leiterin des Sekretariats bei einer Immobilienverwaltung tätig gewesen. Berufserfahrung als Junior-Immobilienbewirtschafterin bei SBB Immobilien erworben. Ab 2011 Mutter und teilzeitbeschäftigte beim Gemeindebüro Erlinsbach AG im Bereich der Gemeindekanzlei. Stellenantritt beim Regionalen Sozialdienst Oberes Niederamt SON - AHV-Zweigstelle - am 1. Januar 2018; per 1. März 2020 Wechsel in die Einwohnerkontrolle Dulliken. Aus- bzw. Weiterbildungen: - Kauffrau öffentliche Verwaltung
- Basiskompetenz Immobilienbewirtschaftung
- Sprachdiplome (Französisch DELF 1, Spanisch DELE Intermedio)
- NKS Management-Diplom
|
|
|