Willkommen auf der Website der Gemeinde Dulliken



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Enya Brun

Adresse: Alte Landstrasse 3, 4657 Dulliken
Telefon: 062 285 57 68
Telefax: 062 285 57 73
E-Mail: lehrling.brun@dulliken.ch

Ich absolviere meine Ausbildung zur Kauffrau (E-Profil) in der Gemeindeverwaltung in Dulliken (Lehrzeit 2019 - 2022) und stelle mich nachfolgend gerne etwas näher vor:

Ich bin geboren am:
29. Mai 2002

...und wohne in:
Dulliken

Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind:
Ich spiele gerne Fussball oder treffe mich mit Freunden.

Ich habe mich für eine Ausbildung zur Kauffrau entschlossen, weil...
...ich mich sehr an der Arbeit mit dem Computer interessiere und ich es mag, zur Abwechslung mit Menschen Kontakt zu haben..

Mein grösster Wunsch:
Dass es keinen Hass sowie auch Krieg geben würde und ich einen guten Abschluss absolviere.


Enya Brun
Funktion Lernende (KV), 1. Lehrjahr
Tätig in Einwohnerkontrolle

zur Übersicht



Druck VersionPDF
Seitenanfang