Willkommen auf der Website der Gemeinde Dulliken



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Anmelden bei der Gemeinde

Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, bitten wir Sie, sich innerhalb von 14 Tagen seit Ihrem Zuzug bei uns anzumelden (Schalter Einwohnerkontrolle).

Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
  • Heimatschein
  • Familienbüchlein (falls Sie verheiratet sind)
  • Versicherungsausweis der Krankenkasse (oblig. - Grundversicherung); bei Familien bitte für alle Mitglieder
  • Mietvertrag

Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
  • Pass
  • Ausländerausweis (bei Zuzug innerhalb Schweiz)
  • Arbeitsvertrag (bei Zuzug aus dem Ausland)
  • Versicherungsausweis Krankenkasse (oblig. Grundversicherung); bei Familien bitte für alle Mitglieder
  • Mietvertrag


Anmeldung als WochenaufenthalterIn

Bitte bringen Sie folgende Unterlage mit:
  • Heimatausweis vom gesetzlichen Wohnsitz für den Wochenaufenthalt in Dulliken (bei Schweizer Staatsangehörigkeit) bzw.
Interimsausweis (bei ausländischer Staatsangehörigkeit)
Informationen zu dieser Lebenslage auf der Webseite:
zugehörige Dienstleistungen: Anmeldung
Ansprechspersonen: Bischof-Lätt Esther
zuständig: Einwohnerkontrolle
zur Übersicht



Druck VersionPDF
Seitenanfang