Willkommen auf der Website der Gemeinde Dulliken



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Anmeldung

Zuständige Dienststelle: Einwohnerkontrolle
Verantwortlich: Bischof-Lätt, Esther

Sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, bitten wir Sie, sich innerhalb von 14 Tagen seit Ihrem Zuzug bei uns anzumelden (Schalter Einwohnerkontrolle).

Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
  • Heimatschein
  • AHV-Ausweis
  • Versicherungsausweis der Krankenkasse (oblig. Grundversicherung); bei Familien bitte für alle Mitglieder
  • Mietvertrag

Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
  • Pass
  • Ausländerausweis (bei Zuzug innerhalb Schweiz)
  • Arbeitsvertrag (bei Zuzug aus dem Ausland)
  • AHV-Ausweis
  • Versicherungsausweis Krankenkasse (oblig. Grundversicherung); bei Familien bitte für alle Mitglieder
  • Mietvertrag

  • Interimsausweis (bei ausländischer Staatsangehörigkeit)

Preis: Fr. 10.00 (CH Bürger)


zur Übersicht



Druck VersionPDF
Seitenanfang