FC Dulliken

Vereinswappen FC Dulliken
Im örtlichen Fussballclub frönen rund 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihrem liebsten Hobby – dem Fussballspiel. Der FC Dulliken wurde 1933 gegründet, er ist der grösste Verein in der Gemeinde.
Auf der Sportanlage „Ey“ wird erfolgreicher Fussball gespielt: das Fanionteam konnte sich in den letzten Jahren in der höchsten regionalen Liga etablieren, die Junioren stellen regelmässig regio-nale Spitzenmannschaften und Cup-Finalisten und auch die Senioren/Veteranen haben beachtliche Erfolge vorzuweisen.
Der FC führt ein aktives Vereinsleben, engagiert sich an Anlässen im Dorf und führt selber Anlässe durch. 2008 feierte der Verein mit einem grossen Fest das 75-Jahr-Jubiläum.

Verein

FC Dulliken
Postadresse:
FC Dulliken
Postfach
4657 Dulliken

Website

Lokalität

Clubhaus Walki

Mitgliedschaft

Du spielst gerne Fussball und möchtest in einem Verein mitmachen? Der FC Dulliken freut sich jederzeit über neue Mitglieder! Bei uns spielen Knaben, Mädchen und Männner von 6 bis 66 Jahren Fussball.

Mitgliederbeiträge

F-Junioren 6-9 Jahre CHF 110.-
E-Junioren 9-11 Jahre CHF 120.-
D-Junioren 11-13 Jahre CHF 130.-
C-Junioren 13-15 Jahre CHF 160.-
B-Junioren 15-17 Jahre CHF 170.-
A-Junioren* 17-20 Jahre CHF 180.-
Aktive ab 16 Jahre CHF 200.-
Senioren ab 32 Jahre
Veteranen ab 40 Jahre
Superveteranen* ab 50 Jahre
* Der FC Dulliken führt derzeit keine Mannschaft in dieser Kategorie