Motoclub Dulliken

Motoclub Dulliken
Der MCD wurde am 4. April 1947 im Restaurant Frohsinn in Dulliken von 12 verwegenen Motorradfahrern gegründet.

Stand 2023: 33 Mitglieder aus der Region Olten-Aarau (klein aber fein). Der Zweck des MCD besteht in erster Linie darin, der Förderung und Pflege des Motorradfahrens. Im Weiteren steht die Pflege freundschaftlicher Beziehungen bei gemeinsamen ein- oder mehrtägigen Ausfahrten oder bei "Höcks" im Vordergrund. Unser Höck findet immer am Dienstag im Restaurant "Löwen" in Dulliken statt. Der MCD ist eine zwangslose Gemeinschaft gleichgesinnter Motorrad-Treiber! Keine Pflicht immer und überall dabei zu sein. Der Spass an unserem gemeinsamen Hobby verbindet und schweisst zusammen.

Verein

Motoclub Dulliken
Website

Mitgliedschaft

Fährst Du auch Motorrad und kommst aus der Gegend, so komm doch einfach mit auf eine Ausfahrt. Dann können wir uns gegenseitig kennen lernen. Keine Angst, sympathische Leute sind bei uns immer herzlich willkommen.
Du machst ein Probejahr und wenn es dir gefällt, kannst du dem Motoclub Dulliken beitreten.

Mitgliederbeiträge

Jahresbeitrag sFr. 100.-