Budgetgemeindeversammlung

11. Dez. 2017, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr

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Andreas Gervasoni, BL Gemeindeschreiberei
andreas.gervasoni@dulliken.ch

Informationen

Beschreibung

Traktandenliste

1.  Protokoll der ordentlichen Rechnungsgemeindeversammlung vom Montag, 19. Juni 2017 2.  Wahl der Stimmenzählenden 3.  Räumliches Leitbild / Entwurf und Antrag des Gemeinderates / Beschlussfassung 4.  Neues Flurreglement / Bericht und Antrag des Gemeinderates / Beschlussfassung

5.  Teilrevision des Musikreglements mit Anpassung der Gemeindeordnung / Bericht und     Antrag des Gemeinderates / Beschlussfassung

 

6.  Erweiterung und Überdachung Lagerplatz Werkhof / Bericht und Antrag des     Gemeinderates / Beschlussfassung in der Sache sowie über ein Rahmen-Kreditbegehren     in Höhe von brutto Fr. 250‘000 7.  Abgabe der Parzelle GB 194 (Ecke Bodenacker-/Hardstrasse, 88.45 Aren) im Baurecht /     Bericht und Antrag des Gemeinderates / Beschlussfassung über eine Kompetenzdelegation    an den Gemeinderat 8.  Beiträge an die Feuerwehrrechnung zur Abschreibung des Restwerts der Anlagen vor      Umstellung auf HRM2 von total Fr. 297‘500 / Bericht und Antrag des Gemeinderats /     Beschlussfassung über jährliche Beiträge von Fr. 29‘750 in den Jahren 2017 bis 2026

 

9.  Budget 2018 / Anträge des Gemeinderates

  - Festsetzung der Höhe des Gemeindesteuerbezuges pro 2018 - Festsetzung der Höhe der Feuerwehrersatzabgabe pro 2018 - Festsetzung der Höhe der Hundetaxen pro 2018 - Kenntnisnahme vom Stellenplan 2018 - Genehmigung des Voranschlags pro 2018 - Kenntnisnahme vom Investitionsprogramm pro 2018 - Vollzugsauftrag an den Gemeinderat mit Kompetenzerteilung für Kapitalaufnahmen 10.  Mitteilungen / Verschiedenes

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